Herzensziele für 2018 – Ideenhelden Live Talk mit Susanne Pillokat

Jahresplanung 2018

Wie steht es um Deine Jahresplanung 2018? Sind Deine Ziele schon Herzensziele❤️?

Susanne Pillokat-Tangen von Mein Bestes Jahr 2018 gibt im Ideenhelden Live Talk wertvolle Tipps und Inspirationen zum Thema Jahresplanung.

Sie verrät uns, welche Rituale sie anwendet und was Sie tut, wenn das Leben mal die ganze Planung durchkreuzt. 😉

#4 Ideenhelden Talk: Jahresplanung 2018 mit Susanne Pillokat-Tangen

 

Die Herzensziele 2018-Challenge

Vom 4.Dezember – 8.Dezember startet die gratis Herzensziele 2018-Challenge von Susanne Pillokat und Nicole Frenken.

2.600 Frauen sind schon dabei – ich auch! 😃

Herzensziele2018-Challenge

 

So, jetzt wünsche ich Dir ganz viel Freude und Leichtigkeit beim Erträumen Deines 2018 Jahres.

Schreib mir gerne, wie es Dir mit dem Thema Planen geht (ich weiß, dass ist für uns IdeenheldInnen oft eine ganz schöne Herausforderung 😘). 

Von Herzen alles Liebe,

Deine Diana❤️

 

P.S. Ich habe in dem Artikel: „7 außergewöhnliche Ideen für Deine Jahresplanung 2018“ geschrieben, wie es für uns IdeenheldInnen leichter wird, zu planen.

P.P.S. Lass uns doch gemeinsam bei der Herzensziele-Challenge unser Jahr 2018 einleiten. Bist Du dabei?

 

Comments

Kommentare

Hat Dir der Artikel gefallen?

Schreib Dich ein mit Deiner E-Mail Adresse und ich gebe Dir Bescheid, sobald ein neuer Artikel erscheint.

Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!
Ich gebe sie nicht an Dritte weiter und schicke auch keine ungewollte Werbung.
Datenschutz ist Ehrensache für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.