Die 5 gefährlichsten Fallstricke für Ideenheld*innen sind und wie Du sie umgehst

Wir Ideenheld*innen ticken einfach ein bisschen anders, oder? 😉 Da ist es wichtig, dass wir auch unser vielseitiges Solo-Unternehmen in Ideenheld*innen-Manier führen und da können uns schon mal einige Fallstricke begegnen.    

Aufräumen mit bekannten „Erfolgsrezepten“

Es gilt, mit allseits bekannten „Erfolgsrezepten“ aufzuräumen. Ich sage, dass es auch möglich ist, flexibel Deiner Freude und Deinem Bauchgefühl zu folgen und nicht schon das ganze Jahr komplett zu verplanen und Umsätze im voraus zu prognostizieren.

Auch zwischen verschiedenen Tätigkeitsbereichen hin und her zu springen und  dennoch klar von Deinen Wunschkunden erkannt werden, kann funktionieren.   

Lass Dich von mir inspirieren, Dein Solo-Unternehmen ganz nach Deinen Bedürfnissen als vielseitige/r Ideenheld*in auszurichten:

In diesem Interview spreche ich mit Susanne Pillokat-Tangen von „Mein Bestes Jahr“ darüber:

👍 Worauf Du als Scannerpersönlichkeit bei Deiner Positionierung achten solltest

👍 Was die 5 gefährlichsten Fallstricke für Ideenheld*innen sind und wie Du sie umgehst

👍 Wie Du erkennst, ob Deine Ideen Erfolg versprechende Geschäftsideen sind

👍 Ob Online-Business ein aussterbender Businesszweig ist und alles sich doch wieder um Offline-Business dreht

👍 Was passiert, wenn 201 Glücksies 14 Tage ein Hotel an der Costa Brava mieten

👍 Wie eine Ideenheldin ihr nächstes Geschäftsjahr plant


Ich wünsche Dir viel Inspiration und Freude beim Anschauen dieses Interviews.

Danke Susanne für Deine wundervolle Interviewführung.

Alles Liebe, Diana Zenz

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne :-). 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Schreib Dich ein mit Deiner E-Mail Adresse und ich gebe Dir Bescheid, sobald ein neuer Artikel erscheint.

Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!
Ich gebe sie nicht an Dritte weiter und schicke auch keine ungewollte Werbung.
Datenschutz ist Ehrensache für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.