Der inneren Führung im Business folgen

Innere Führung im Business

Wie Du den Zugang zu deiner Seele und deinem Seelenbuch findest und was das für Dein ❤️Business bedeutet.

#8 Ideenhelden-Live-Talk:  „Innere Führung“ mit Angelika Riedler von www.angelikariedler.com

Im Ideenhelden Live Talk sprechen wir darüber:

– Was ist eine Seelendometscherin und wie findest du den Zugang in dir um dich mit deiner Seele und deinem Seelenbuch zu verbinden?

– Woran erkennst du, dass du deiner Berufung folgst?

– Was ist der Seelenweg und vor welchen Herausforderungen werden wir gestellt?

– Tragen wir alle Antworten ins uns?

– Was heißt es „angebunden“ zu sein? Wie kann die geistige Führung als Unterstützung im Business dienen?

– Tipps, selbst in Kontakt mit der inneren Führung zu kommen um dieser im Business folgen zu können.  

Viel Freude und Aha´s beim Anschauen!

 

 

P.S. Schreib uns gerne in den Kommentaren dieses Artikels, wie Du Deiner inneren Führung im Business folgst! Wir freuen uns drauf,

Diana & Angelika

 


Über Angelika:

Angelika Riedler ist Seelendolmetscherin & spiritueller Coach.

In ihren spirituellen Coachings hilft sie Dir, Dich mit deiner Seele zu verbinden, in Deinen eigenen Seelenbuch zu lesen um die Botschaften deiner Seele zu verstehen.

Mehr zu Angelika Riedler auf ihrer Website 

Tools und Tipps rund um das Thema „Vergebung & Selbtvergebung“ auf Angelikas Facebook Fanpage

Der Gutscheincode für die individuelle Seelenmeditation (33,00 statt 39,00 EURO) lautet: Ideenhelden

Wie funktioniert das? Nach Bestätigung über Kauf der Seelen-Meditation setzt sich Angelika per Mail mit Dir in Verbindung und Du kannst Angelika Dein Thema zu schildern.

So das sie die persönliche Seelen-Meditation für Dich aufnehmen kann. Diese wird Dir dann per Mail als mp3 Datei zugesandt.

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne :-). 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Schreib Dich ein mit Deiner E-Mail Adresse und ich gebe Dir Bescheid, sobald ein neuer Artikel erscheint.

Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen!
Ich gebe sie nicht an Dritte weiter und schicke auch keine ungewollte Werbung.
Datenschutz ist Ehrensache für mich.

Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Was für ein schönes Thema und so ein schönes, sympathisches Interview! So toll, dass es Menschen wie Dich und Angelika gibt, die andere genau darin unterstützen!

    Und wie schade, dass die meisten Menschen nach wie vor so einen Weckruf brauchen, um ihrem Seelenweg zu folgen.

    Mein Seelenweg offenbart sich auch Step-by-Step durch Weckrufe. Glücklicherweise nicht jeder mit so großer Dramatik wie Scheidung, Krankehit und Tod… doch auch diese waren dabei!

    Ich schreibe gerade an meinem nächsten Blog-Artikel über „natürliche Zeit und lebendige Meditation!, der in Kürze hier in meinem Blog Online gehen wird: https://www.trainingsdiebewegen.com/blog/

    Die „Natürliche Zeit und lebendige Meditation“ sind meine angenehmsten und nachhaltigsten Wege mich durch Empfindungen in meinem Körper mit meinem Seelenweg zu verbinden und so meinen Weg der Selbstheilung zu gehen.

    Und ich freue mich, dass du jeden Montag in der Nia Stunde ein Teil davon bist!

    Sonnige Grüße und schöööööne Ferien!

    Knutschaaaa,
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.